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Produkt zum Begriff Welt:


  • Noris Spiele - Woozle Goozle - Um die Welt woozlen!
    Noris Spiele - Woozle Goozle - Um die Welt woozlen!

    Macht euch bereit, euren Wissensdurst zu stillen und startet mit Woozle Goozle auf eine spannende Weltreise im Spiel"Um die Welt woozlen!". Ob im Kreise der Familie oder als begeisterte Fans des kuscheligsten aller wissenschaftlichen Beuteltiere– dieses Spiel lädt dazu ein, gemeinsam neue Horizonte zu entdecken. Jede richtige Antwort führt euch weiter auf eurem Weg und bringt euch dem Ziel näher. Begebt euch auf eine lehrreiche Entdeckungsreise, erweitert eure Kenntnisse spielend und genießt gemeinsame Momente voller Spannung und Spaß. Seid ihr bereit für dieses außergewöhnliche Abenteuer des Wissens? Ideal für Spieler ab 6 Jahren, ermöglicht das Spiel"Woozle Goozle - Um die Welt woozlen!"spannende 20- bis 30-minütige Spielrunden für 2 bis 6 Spieler. Quizzen und schnell ans Ziel woozlen, BSK, 6J+

    Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Jumbo Spiele - Spiel des Wissens – Rund um die Welt
    Jumbo Spiele - Spiel des Wissens – Rund um die Welt

    Packt eure Koffer und erkundet die Welt in dieser neuen Ausgabe des besten Familien-Quizspiels: „Spiel des Wissens“! Springt bei eurer Weltreise von Kontinent zu Kontinent und beantwortet Fragen in verschiedenen Kategorien wie Kultur, Essen, Natur, Architektur und Geographie. Wer als Erster mit einem vollen Reisepass nach Hause kommt, gewinnt!Spieldauer: ca. 30 Minuten

    Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Sofies Welt
    Sofies Welt

    Warnhinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Preis: 67.46 € | Versand*: 5.95 €
  • Von Welt zu Welt (Rolland, Romain~Zweig, Stefan)
    Von Welt zu Welt (Rolland, Romain~Zweig, Stefan)

    Von Welt zu Welt , Zwei verfeindete Länder, zwei verwandte Seelen Während ihre Landsleute im ersten modernen "Großen Krieg" gegeneinander kämpfen, werden Stefan Zweig und Romain Rolland zu intimen Brieffreunden: Von Rollands europäischer Haltung tief beeindruckt, schrieb Zweig dem französischen Schriftstellerkollegen 1910 einen Brief, der zum Anfangspunkt eines lebenslangen Zwiegesprächs werden sollte. Diese erstaunlichen Schriftstücke gewähren einen intimen Einblick in erlebte europäische (Geistes-)Geschichte und sind zugleich Belege einer großherzigen Freundschaft. Auch als der Erste Weltkrieg aufzog, hielten diese zwei europäischen Geistesgrößen des 20. Jahrhunderts an ihrem Austausch fest, an ihrer gemeinsamen Identität als Europäer. Erst in der Auseinandersetzung mit dem fünfzehn Jahre älteren Romain Rolland reifte Stefan Zweig zu dem kompromisslosen Pazifisten heran, der er für den Rest seines Lebens bleiben sollte. Diese Briefe - offenherzig das eigene Tun und Schaffen reflektierend und in Weltzusammenhänge stellend, mit ehrlicher Aufmerksamkeit für den anderen - sind gerade heute von unabweisbarer Aktualität und zugleich ein eminent wichtiges, berührendes Zeitzeugnis. Mit umfangreichem Hintergrundmaterial. Mit einem Begleitwort von Peter Handke , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20140718, Produktform: Leinen, Autoren: Rolland, Romain~Zweig, Stefan, Übersetzung: Gersch, Christel~Schewe, Eva~Schewe, Gerhard, Seitenzahl/Blattzahl: 461, Abbildungen: Mit 2 Abbildungen, Keyword: Briefwechsel; Romain Rolland; Stefan Zweig; Korrespondenz; 20. Jahrhundert; Deutschland; Frankreich; Schriftsteller; Zwiegespräch; Europa; Kulturgeschichte; Erster Weltkrieg; 1. Weltkrieg; Zeitzeugnis; Sammlung, Fachschema: Briefwechsel~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte~Erster Weltkrieg~Weltkrieg / Erster Weltkrieg~Weltkrieg 1914/18, Fachkategorie: Tagebücher, Briefe, Notizbücher~Europäische Geschichte~Sozial- und Kulturgeschichte~Biografien: allgemein, Zeitraum: 1910 bis 1919 n. Chr., Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Erster Weltkrieg, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Aufbau Verlage GmbH, Verlag: Aufbau Verlage GmbH, Verlag: Aufbau, Länge: 219, Breite: 139, Höhe: 40, Gewicht: 603, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1212768

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Welche Gaming-Plattformen bieten eine Vielzahl von Spielen und ein tolles Spielerlebnis? Welche Gaming-Plattform ist die beste für Online-Multiplayer-Spiele?

    Die Gaming-Plattformen PlayStation, Xbox und PC bieten eine Vielzahl von Spielen und ein tolles Spielerlebnis. Für Online-Multiplayer-Spiele ist die Plattform PC aufgrund der größeren Auswahl an Spielen und der Möglichkeit, Mods zu nutzen, oft die beste Wahl.

  • Wie können Online-Multiplayer-Spiele das Spielerlebnis verbessern?

    Online-Multiplayer-Spiele ermöglichen es Spielern, mit Freunden und anderen Spielern auf der ganzen Welt zu interagieren und gemeinsam zu spielen. Durch die Möglichkeit, in Echtzeit gegen andere Spieler anzutreten, wird das Spiel spannender und herausfordernder. Außerdem bieten Online-Multiplayer-Spiele oft regelmäßige Updates und Events, die das Spielerlebnis abwechslungsreich und langfristig interessant halten.

  • Was sind die beliebtesten Multiplayer-Spiele in der Gaming-Community?

    Die beliebtesten Multiplayer-Spiele in der Gaming-Community sind derzeit Fortnite, Call of Duty und League of Legends. Diese Spiele haben eine große Anzahl an Spielern, regelmäßige Updates und eine aktive Community. Sie bieten verschiedene Spielmodi, Wettbewerbe und Events, die die Spieler immer wieder zurückbringen.

  • Welche Gaming-Plattformen bieten die besten Funktionen für Multiplayer-Spiele und Community-Interaktionen?

    Die besten Gaming-Plattformen für Multiplayer-Spiele und Community-Interaktionen sind PC, PlayStation und Xbox. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Funktionen wie Voice-Chat, Freundeslisten und Gruppenchats, die es den Spielern ermöglichen, miteinander zu kommunizieren und zusammen zu spielen. Zudem haben sie eine große und aktive Community, die regelmäßig Events und Turniere veranstaltet.

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  • Spiel RAVENSBURGER "tiptoi Tiere der Welt", bunt, Spiele, Kinder, Made in Europe
    Spiel RAVENSBURGER "tiptoi Tiere der Welt", bunt, Spiele, Kinder, Made in Europe

    Ob Säugetiere, Fische, Vögel oder Insekten - in diesem Deduktionsspiel lernen die Kinder 44 Tiere aus allen Erdteilen kennen. tiptoi stellt Fragen und beschreibt das gesuchte Tier: Findest du ein Tier, das in Europa lebt? Das gesuchte Tier kann fliegen. Über mehrere Runden wird ein Tier anhand seiner Eigenschaften beschrieben. Dabei gibt es Tipps, die auf mehrere Tiere zutreffen. Wer das gesuchte Tier errät, bekommt Punkte. Mit viel Spaß erwerben die Kinder Sachwissen rund um die Tiere der Welt. Tippen, spielen, lernen! tiptoi macht Bücher und Spiele lebendig. Tippen die Kinder mit dem Stift auf Bilder und Texte, erklingen Geräusche, Sprache und Musik. So macht Lernen richtig Spaß! Das tiptoi-Sortiment umfasst Bücher und Spiele mit den wichtigsten Lern- und Wissensthemen für Kinder ab 2 Jahren. Die zugehörigen Audiodateien lädt man einfach, sicher und schnell über den tiptoi-Manager oder die optional erhältliche Ladestation auf den Stift. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden., Produktdetails: Inhalt: 44 Tierkarten, 1 Steuerungstafel, 4 Spiel-Chips, 1 Würfel, Einsatzbereich: Indoor, Hinweise: Warnhinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr., Altersempfehlung: ab 4 Jahren, Wissenswertes: Herstellungsland: Made in Europe,

    Preis: 27.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Eine andere Welt
    Eine andere Welt

    Eine andere Welt , EIN ETWAS ANDERER LITERARISCHER KANON Was haben Hildegard von Bingen, Montaigne und Marx miteinander gemeinsam? Sie alle haben Bücher geschrieben, die man auf dem Weg in die Zukunft mit im Gepäck haben sollte. In diesem Band beantworten bekannte Autorinnen und Autoren die Frage, welches Buch in besonderer Weise in die Zukunft weist. So entsteht eine faszinierende virtuelle "Bibliothek der Zukunft" mit bekannten Klassikern und neu zu entdeckenden Werken, die zum Stöbern, Lesen, Nachdenken und zum mutigen Handeln für eine bessere Zukunft einlädt "Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern." Der berühmte Satz André Malraux? ist hier ganz wörtlich zu verstehen als eine Aufforderung, in Büchern der Vergangenheit zu blättern, um in der Zukunft zu lesen. In diesem Band stellen über hundert Autorinnen und Autoren herausragende Bücher vor, die auf unterschiedliche Weise Perspektiven für morgen eröffnen: indem sie eine dunkle Zukunft ausmalen wie George Orwell in «1984», indem sie auf vergangene Gefahren hinweisen, die auch in Zukunft virulent sein werden, wie Hannah Arendt in "Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft", oder indem sie Zukunftsvisionen entwerfen, die sich als Kritik der Gegenwart entpuppen, wie Louis-Sébastien Mercier in "Das Jahr 2440". Vor allem aber geht es um wegweisende Bücher, die uns mit ihren klugen Gedanken, treffenden Beobachtungen und ihrer stilistischen Brillanz helfen, eine andere, bessere Welt zu denken, zu erträumen und zu gestalten. "Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern." André Malraux Ein literarischer Wegweiser in die Zukunft Die wichtigsten Bücher für eine bessere Welt, vorgestellt von namhaften Historikerinnen, Schriftstellern und Intellektuellen Mit Beiträgen von Franziska Augstein, Aleida Assmann, Jan Assmann, Patrick Bahners, Eva Gesine Baur, Ralph Bollmann, Norbert Frei, Ulrich Herbert, Christiane Hoffmann, Navid Kermani, Ian Kershaw, Jürgen Kocka, Michael Krüger, Hans Maier, Christian Meier, Jürgen Osterhammel, Hans Pleschinski, Helga und Ulrich Raulff, Jan Philipp Reemtsma, Gustav Seibt, Amartya Sen, Veronika Settele, Sybille Steinbacher, Volker Ullrich, Heinrich August Winkler, Uwe Wittstock und vielen anderen , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230913, Produktform: Leinen, Redaktion: Beck, Jonathan, Seitenzahl/Blattzahl: 511, Keyword: Antike; Aufklärung; Bibliothek der Buch; Buchgeschichte; Geschichte; Klassiker; Kultur; Literatur; Mittelalter; Philosophie; Politik; Prognose; Tragödie; Zukunft, Fachschema: Gesellschaft / Zukunft, Alternativen, Fachkategorie: Geschichte~Literaturwissenschaft, allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Geschichte/Sonstiges, Fachkategorie: Prognosen, Zukunftsstudien, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 224, Breite: 151, Höhe: 39, Gewicht: 802, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0500, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2952009

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Schöne digitale Welt
    Schöne digitale Welt

    Schöne digitale Welt , Das Zeitalter der Netzutopien ist zu Ende. Gerüchte und Falschnachrichten diffundieren durch die digitale Welt. Social Bots simulieren Meinungsströme. Troll-Armeen sind in sozialen Netzwerken unterwegs. Profi-Fälscher erstellen mit Hilfe von KI-Programmen realistisch erscheinende Videos, sogenannte 'Deep Fakes'. Und Polit-Propagandisten nutzen Datenanalysen, um einzelne Zielgruppen mit speziellen Propaganda-Postings zu bombardieren. Die Hoffnungen, die das neue Medium einst auslöste, haben sich in die Dystopie der totalen Manipulation verwandelt. Aus Euphorie ist Ernüchterung geworden. Aber was ist beim Austausch der Zeichen eigentlich passiert? Und wie lässt sich der lähmende Aufklärungs- und Netzpessimismus überwinden? Was kann der Einzelne tun? Welche Aufgaben hat der Journalismus? Und wie könnte man Plattformen auf effektive Weise regulieren? Erhellende, streitbare und überraschende Antworten geben Richard Gutjahr, Sascha Lobo, Georg Mascolo, Miriam Meckel, Ranga Yogeshwar und Juli Zeh. Sie erklären den Medienwandel, analysieren die Neuerfindung unserer Informationswirklichkeit und machen deutlich, warum wir eine digitale Aufklärung brauchen, die sich von Horrorszenarien und Heilserwartungen gleichermaßen fernhält. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200102, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: edition medienpraxis#18#, Redaktion: Pörksen, Bernhard~Narr, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Keyword: Aufklärungspessimismus; Digitalisierung; Erregungsbewirtschaftung; Gesellschaft; Krieg der Worte; Macht der Lüge; Tübinger Mediendozentur; Vernetzung; Verschwörung; digitale Evolution, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Verlag: Halem, Herbert von, Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 200, Breite: 128, Höhe: 25, Gewicht: 340, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 21.00 € | Versand*: 0 €
  • Welt der Renaissance
    Welt der Renaissance

    Welt der Renaissance , Das Buch der Bücher über Literatur, Gedankenwelt, Alltag und Geschichte der italienischen Renaissance Nichts war undenkbar, alles erlaubt, alles wurde ausprobiert - die italienische Renaissance steht am Beginn des modernen Europa. Durch diese Kulturrevolution entstanden neue Haltungen zur Welt und zur Menschheit, die die westliche Kultur bis heute entscheidend prägen. In dem in jahrelanger Arbeit entstandenen Folioband »Welt der Renaissance« gelingt es Tobias Roth, ein großflächiges Epochenbild zu entwerfen, das die Fülle, Vitalität, Widersprüchlichkeit und Innovationskraft dieser Zeit zeigt: faszinierende Jahrhunderte des freien Denkens und des Aufbruchs, in denen Kunst und Kultur blühen und gedeihen wie nie zuvor und nie wieder danach. Was sich in dieser Schatzkammer finden lässt, bringt einen wahrlich zum Staunen: Von den grandiosen Liebesgedichten Petrarcas bis zu erotischer Lyrik von Kardinälen und Staatsoberhäuptern, von Spekulationen über den Seeweg nach Osten zu Thesen über weiße Magie, die Würde des Menschen und Überlegungen zur Gleichwertigkeit von Mann und Frau. Auch Betrachtungen über das Alltagsleben eines Kaufmanns, die Heiratspläne einer Mutter, ein Festmahl zur Inauguration eines Papstes oder die Verbrennung Savonarolas sind im Band enthalten. Überraschungen finden sich zuhauf, darunter Fabeln Leonardo da Vincis, obszöne Briefe Machiavellis, eine Satire Ariosts, die ersten Ideen zum Denkmalschutz von Baldassarre Castiglione und Raffael. Dichterinnen wie Veronica Gambara und Vittoria Colonna haben ihren Auftritt genauso wie der homosexuelle Lyriker Benedetto Varchi oder Autoren wie Pietro Aretino, bei denen Schreiben zur Waffe wird. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen In-Game-Käufe das Spielerlebnis und die ethische Diskussion in der Gaming-Community?

    In-Game-Käufe können das Spielerlebnis verbessern, indem sie zusätzliche Inhalte oder Vorteile bieten, aber auch das Gleichgewicht im Spiel stören, wenn sie zu stark auf Pay-to-Win-Elemente setzen. Die ethische Diskussion in der Gaming-Community dreht sich oft um die Frage, ob In-Game-Käufe fair und transparent sind oder ob sie Spieler ausnutzen und süchtig machen können. Einige argumentieren, dass sie die kreative Freiheit der Entwickler fördern, während andere befürchten, dass sie die Integrität und den Spaß am Spiel untergraben.

  • Wie können Online-Multiplayer-Spiele das Spielerlebnis verbessern? Was sind die Vorteile von Online-Multiplayer-Spielen gegenüber Einzelspieler-Spielen?

    Online-Multiplayer-Spiele ermöglichen es Spielern, mit anderen aus der ganzen Welt zu interagieren, was das Spielerlebnis sozialer und dynamischer macht. Die Vorteile von Online-Multiplayer-Spielen gegenüber Einzelspieler-Spielen sind die Möglichkeit, gegen echte Gegner anzutreten, die Herausforderung und Wettbewerb bieten, sowie die Möglichkeit, mit Freunden oder anderen Spielern zusammenzuarbeiten, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Online-Multiplayer-Spiele bieten auch eine größere Vielfalt an Spielmodi und Inhalten, die ständig aktualisiert werden, um das Spielerlebnis frisch und interessant zu halten.

  • Welche Gaming-Plattformen eignen sich besonders gut für Online-Multiplayer-Spiele?

    PC, PlayStation und Xbox sind besonders gut für Online-Multiplayer-Spiele geeignet, da sie eine große Auswahl an Titeln und eine stabile Online-Infrastruktur bieten. Zudem ermöglichen sie es, mit Freunden und anderen Spielern weltweit zu interagieren und gemeinsam zu spielen. Durch regelmäßige Updates und Patches werden auch die Sicherheit und Stabilität der Plattformen gewährleistet.

  • Welche Online-Gaming-Plattformen bieten die besten Möglichkeiten für Multiplayer-Spiele?

    Die besten Online-Gaming-Plattformen für Multiplayer-Spiele sind PlayStation Network, Xbox Live und Steam. Diese Plattformen bieten eine große Auswahl an Multiplayer-Spielen, stabile Server und eine aktive Community. Spieler können sich über diese Plattformen verbinden, gemeinsam spielen und kommunizieren.

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